ersatzschlussel - Sonstige Audi Modelle & Typen | Audi Forum Audi Talk


Herzlich Willkommen auf Audi-Talk.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Audi, Zubehör & Ersatzteile, Rennsport, Audi Tuning sowie über neue Modelle von Audi zu informieren. Dieses Audi Forum bietet Audi Fans die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und aufzuklären. Gerne können Sie hier Ihre Audi Bilder einstellen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Audi Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Audi Fans unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Audi Forum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Audi Fotos & BilderAudi Galerie  Audi KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  Neue Audi ThemenNeue Themen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin



Schnellsuche:    
ersatzschlussel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Audi-Talk.de Foren-Übersicht -> Sonstige Audi Modelle & Typen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aw-dee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 11.08.2017
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: 11.08.2017, 18:45    Titel: ersatzschlussel

hallo ich hab folgende frage ich hab irgendwo den orginal schlussel verlegt
und wenn ich mein auto(audi a6 c6 bj.2008)mit dem ersatzschluessel oeffne springt die alarmanlage an, nach ein paar sekunden.Das komische ist das mein nachbar den gleichen wagen hat und wir haben es bei ihm ausprobiert, seine alarmanlage geht ueberhaubtnicht an.Wie kann das sein?Hat einer von uns vieleicht eine originalanlage und der andere eine zusaetzliche?Wovon haengt das ab?Und, wie krieg ich die alarmanlage zum schweigen?
gruss
Nach oben
Anzeigen








Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Audi-Talk.de Foren-Übersicht -> Sonstige Audi Modelle & Typen
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge im Audi Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3. Int. Auditreffen 2013 in Bad Liebenstein Motor Shows, Autorennen & Audi Termine 2 7950 24.05.2022, 13:13
Hilfe Sitzheizung Audi Tuning, Car Hifi & Elektrik Forum 7 5011 24.05.2022, 13:12
Auf Ganzjahresreifen wechseln? Audi Themen Allgemein 2 4256 24.05.2022, 13:11
Was kostet eine Lackierung für Audi A 4 ? Audi A4, S4 & RS4 Coupe & Cabrio 7 24892 24.05.2022, 13:10
Anforderung Fahrzeugbrief Audi Zubehör, Produktempfehlungen & E... 1 5483 26.05.2021, 15:16


Impressum | RSS | Datenschutz
Audi Forum - phpBB ©