Wie finanzieren? - Links zu Auto Seiten & Youtube Videos etc. | Audi Forum Audi Talk


Herzlich Willkommen auf Audi-Talk.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Audi, Zubehör & Ersatzteile, Rennsport, Audi Tuning sowie über neue Modelle von Audi zu informieren. Dieses Audi Forum bietet Audi Fans die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und aufzuklären. Gerne können Sie hier Ihre Audi Bilder einstellen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Audi Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Audi Fans unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Audi Forum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Audi Fotos & BilderAudi Galerie  Audi KleinanzeigenmarktAnzeigenmarkt  Neue Audi ThemenNeue Themen  MitgliederkarteMitgliederkarte  SuchenSuche  LoginLogin



Schnellsuche:    
Wie finanzieren?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Audi-Talk.de Foren-Übersicht -> Links zu Auto Seiten & Youtube Videos etc.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AudiloveTT
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 26.04.2017
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: 06.09.2017, 10:14    Titel: Wie finanzieren?

Hallo Leute,
ich habe mir letztes Jahr einen Audi TT gekauft und seither hat sich vieles geändert. Ich wurde vor ca. 3 Monaten gekündigt und bin nun ab Oktober arbeitslos.
Das macht mich sehr zu schaffen. Da ich nun kein ausreichenden Gehalt mehr bekomme um mein Auto und meine Wohnung weiterhin zu finanzieren.
Was passiert, wenn ich nicht mehr Zahlungsfähig bin?
Muss ich das Auto zurück geben?

Könnte ich vielleicht einen Kredit aufnehmen um diese Zeit indem ich Arbeitslos bin zu überbrücken?
Ich schätze das ich ziemlich schnell, höchstens in ein paar Monaten wieder einen Job bekomme.
Könnt Ihr mir vielleicht Tipps geben?
Nach oben
Anzeigen








Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Tasmaudi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 28.04.2017
Beiträge: 9
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 06.09.2017, 11:35    Titel:

Hallo,
ist es nicht so das du 2 Jahre lang Arbeitslosengeld bekommst?
Kenne mich in der Hinsicht nicht aus aber informiere dich mal beim Arbeitsamt.
Sobald du in einen Zahlungsverzug kommst und dieses sich wiederholt, dann kann es sein das du in die Schufa eingetragen wirst und somit als Zahlungsufähig markiert wirst.
Deshalb denke ich auch nicht, dass du einen neuen Kredit bekommen wirst, da du bestimmte Dinge wie Lohnabrechnung, Vertrag usw. vorweisen musst.
Als ein Arbeitsloser hat man da nur wenig Chancen.
Am besten informierst du dich mal auf dieser Seite: https://www.kredit.de/wiki/zahlungsunfaehigkeit
Dort findest du Informationen zur Zahlungsunfähigkeit und Möglichkeiten zur Alternativen.
Hoffe du findest schnell wieder einen Job!
Gruß Tasmaudi
Nach oben
AudiloveTT
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 26.04.2017
Beiträge: 9


BeitragVerfasst am: 06.09.2017, 13:22    Titel:

Danke für deine hilfreiche Antwort.
Ich hoffe auch das ich wieder schnell einen Job bekomme.
Habe nun einen Termin beim Arbeitsamt genommen und lasse mich mal beraten.
Nochmals danke für deinen Tipp
Gruß AudiloveTT
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Audi-Talk.de Foren-Übersicht -> Links zu Auto Seiten & Youtube Videos etc.
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge im Audi Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3. Int. Auditreffen 2013 in Bad Liebenstein Motor Shows, Autorennen & Audi Termine 2 8304 24.05.2022, 14:13
Hilfe Sitzheizung Audi Tuning, Car Hifi & Elektrik Forum 7 5505 24.05.2022, 14:12
Auf Ganzjahresreifen wechseln? Audi Themen Allgemein 2 4560 24.05.2022, 14:11
Was kostet eine Lackierung für Audi A 4 ? Audi A4, S4 & RS4 Coupe & Cabrio 7 25870 24.05.2022, 14:10
Anforderung Fahrzeugbrief Audi Zubehör, Produktempfehlungen & E... 1 5923 26.05.2021, 16:16


Impressum | RSS | Datenschutz
Audi Forum - phpBB ©