Was ist eine Gap Deckung ? - Audi Tuning, Car Hifi & Elektrik Forum | Audi Forum Audi Talk
|
|
Herzlich Willkommen auf Audi-Talk.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Audi, Zubehör & Ersatzteile, Rennsport, Audi Tuning sowie über neue Modelle von Audi zu informieren. Dieses Audi Forum bietet Audi Fans die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und aufzuklären. Gerne können Sie hier Ihre Audi Bilder einstellen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Audi Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Audi Fans unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Audi Forum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
Audi Galerie Anzeigenmarkt Neue Themen Mitgliederkarte Suche Login
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
otto Mitglied
|
Verfasst am: 02.09.2015, 23:15 Titel: Was ist eine Gap Deckung ? |
|
|
Hallo
Suche nach einer Definition für den Gap im Bereich Leasing.
Ich wurde beauftragt mich mal schlau zu machen aber habe selber null Ahnung davon. Deshalb wende ich mich an euch ^^
Ich selber habe mich schlau gemacht, das wird hier erklärt aber trotzdem kann ich mir darunter nicht viel vorstellen..
Würdet ihr mir dazu was sagen können ? Oder habt ihr Erfahrungen damit ?
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|