Versicherungskosten nach Tuniung vom A3 - Audi Tuning, Car Hifi & Elektrik Forum | Audi Forum Audi Talk
|
|
Herzlich Willkommen auf Audi-Talk.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Audi, Zubehör & Ersatzteile, Rennsport, Audi Tuning sowie über neue Modelle von Audi zu informieren. Dieses Audi Forum bietet Audi Fans die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und aufzuklären. Gerne können Sie hier Ihre Audi Bilder einstellen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Audi Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Audi Fans unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Audi Forum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
Audi Galerie Anzeigenmarkt Neue Themen Mitgliederkarte Suche Login
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
papagei23 Mitglied
|
Verfasst am: 29.01.2016, 11:22 Titel: Versicherungskosten nach Tuniung vom A3 |
|
|
Moin Moin,
ich wollte meinen A3 demnächst etwas tunen...
jetzt meine Frage, steigt danach dann auch die Versicherung?
Habt Ihr schonmal online einen Versicherungsvergleich wie auf der folgenden Seite gemacht? http://autoversicherung-kosten.de/kfz-versicherungsrechner/
Vielleicht kann man dadurch ja etwas Geld sparen?
Was meint Ihr?
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
simmon Mitglied
|
Verfasst am: 24.06.2016, 21:53 Titel: |
|
|
Da gibt es doch verschiedene Rechner zu
|
|
Nach oben |
|
|
otto Mitglied
|
Verfasst am: 27.07.2016, 11:51 Titel: |
|
|
Da solltest du schlicht und einfach die jeweilige Versicherung kontaktieren und dieselbe frage stellen. Also direkt fragen ist der beste und sicherste Weg meiner Meinung nach die richtigen Infos zu bekommen. Stichwort TUNING, empfehle dir mal unter http://www.puretuning.net/ zu gucken, ob du was passendes findest. Hat mir neulich auch ein Kumpel empfohlen als ich tunten wollte. Einfach mal bei denen reinschauen und dich informieren lassen über das Tunen!
|
|
Nach oben |
|
|
Mune19743 Mitglied
Anmeldedatum: 06.08.2016 Beiträge: 3 Wohnort: Kastanienallee 35 26835 Holtland
|
Verfasst am: 08.08.2016, 16:43 Titel: |
|
|
einfach im internet recherchieren, googeln usw..
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|