Umfrage der Universität Koblenz-Landau - Abstimmungen & Umfragen | Audi Forum Audi Talk
|
|
Herzlich Willkommen auf Audi-Talk.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Audi, Zubehör & Ersatzteile, Rennsport, Audi Tuning sowie über neue Modelle von Audi zu informieren. Dieses Audi Forum bietet Audi Fans die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und aufzuklären. Gerne können Sie hier Ihre Audi Bilder einstellen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Audi Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Audi Fans unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Audi Forum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
Audi Galerie Anzeigenmarkt Neue Themen Mitgliederkarte Suche Login
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
ChrisBisch Mitglied
|
Verfasst am: 06.06.2016, 17:54 Titel: Umfrage der Universität Koblenz-Landau |
|
|
Hallo liebe Community,
ich hoffe, dass mein Anliegen hier in Ordnung ist. Leider habe ich keinen Admin erreicht.
Im Rahmen eines Forschungspraktikums am Lehrstuhl für Marketing und elektronische Dienstleistungen der Universität Koblenz-Landau führen wir eine Befragung zum Thema „Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen“ durch. Diese bezieht sich auf die Verwertung und Zerlegung von Kraftfahrzeugen bis hin zur Vermarktung. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch maximal 5 - 10 Minuten Zeit nehmen würdet, um uns bei unserer Forschungsarbeit durch das vollständige Ausfüllen des Fragebogens zu unterstützen:
https://www.umfrageonline.com/s/161c9ab
Alle Angaben erfolgen selbstverständlich anonym.
Ich würde mich sehr über Eure Unterstützung freuen Smile.
Schon einmal vielen Dank und ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Beste Grüße
Christoph
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|