|
Hockenheim Touristenfahrt am 28.5.09 - Motor Shows, Autorennen & Audi Termine | Audi Forum Audi Talk
|
|
Herzlich Willkommen auf Audi-Talk.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Audi, Zubehör & Ersatzteile, Rennsport, Audi Tuning sowie über neue Modelle von Audi zu informieren. Dieses Audi Forum bietet Audi Fans die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und aufzuklären. Gerne können Sie hier Ihre Audi Bilder einstellen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Audi Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Audi Fans unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Audi Forum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
Audi Galerie Anzeigenmarkt Neue Themen Mitgliederkarte Suche Login
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
admin Mitglied

|
Verfasst am: 21.05.2009, 23:19 Titel: Hockenheim Touristenfahrt am 28.5.09 |
|
|
Hallo,
endlich ist es wieder soweit, nach einer Pause von nun 2 Monaten findet am 28.5 zwichen 18:00 - 20:00 Uhr wieder auf dem Hockenheimring die heiss begehrte Touristenfahrt statt.
Wer ist von euch wieder dabei?
Eintritt ins Motodrom pro Person: 3 EURO
Gebühr für 15 Minuten Fahrt pro Fahrzeug: 12 EURO
Also selbst wenn man nicht fährt, lohnt sich das schauen :)
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
locke51 Mitglied

Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 40 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
Verfasst am: 06.06.2009, 21:35 Titel: Hockenheimring Fahrt |
|
|
Hi ..
na ? wie war die Touristenfahrt am 28.05.09 ?
War viel los an diesem Abend ?
Muss auch mal kommen und zuschauen wie es da " abgeht ".
Grüße
locke51
|
|
Nach oben |
|
 |
TTS Mitglied

|
Verfasst am: 07.06.2009, 12:15 Titel: |
|
|
Hi Locke,
ja, komm doch mal mit. das muss man einfach erlebt haben. Ich finde es gut, dass es dort nicht so professionell zu geht sondern das einfach jeder mit seinem Auto fahren darf. Dies ist dann ein bunter Mix aus allen Marken. Familienkutsche, Porsche oder tiefergelegter 1er Golf und Nissan GTR
Würd mich freuen wenn Du mal mitkommst.
Der nächste Termin ist am 26.6. Vielleicht hast du ja zeit?
Hier mal ein Video von letzten Jahres im August. Ich bin aber langsam gefahren, hatte den TTS ja erst seit knapp 2 Monaten und war noch etwas besorgt...am Anfang sieht man schön die Aufstellung in der Boxengasse und den Sound der vorbeifahrenden Motorräder. Am Ende sieht man dann die Ausfahrt vom Ring.
|
|
Nach oben |
|
 |
locke51 Mitglied

Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 40 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
Verfasst am: 08.06.2009, 10:39 Titel: Hockenheimring - Touristenfahrt |
|
|
Hi ... danke für das nette Angebot.
Ich komme sicherlich auf die Sache zurück. Will ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
Gruß
locke51
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|