Qualität & Falten der Audi Ledersitze

Diese Webseite beschäftigt sich mit der Thematik Audi Ledersitze und Falten im Sitzbereich.

Was können wir gemeinsam tun?

Nach dem Prinzip “gemeinsam erreicht man mehr” biete ich folgendes an. Diese Webseite wurde mit einem Formular zur Datensammlung ausgestattet. Jeder der das „Falten-Sitz-Problem“ hat und dies als Mangel ansieht, sollte sich in diese Liste eintragen und die nötigen Daten, wie Name; Modell; gefahrene km; Kaufdatum etc., ausfüllen. Gerne kann auch ein Bild angefügt werden. Ich garantiere einen vertrauensvollen Umgang mit Ihren persönlichen Daten. Auf der Liste werden keine Namen geführt.

Sobald genug Einträge zusammen gekommen sind, werde ich ein freundliches Anschreiben an Audi verfassen. Diesem Anschreiben füge ich als Anhang die farbliche Liste aller Audikunden bei, die sich eine baldige Lösung /  Nachbesserung erhoffen. Das Anschreiben als auch die Rückmeldung von Audi werde ich hier veröffentlichen.

Auf gehts, gemeinsam können wir vielleicht etwas erreichen, wenn nicht, dann haben wir es wenigstens probiert! 

»»» Zum Eintragungsformular

Einen Kommentar schreiben:

Security Code: