|
Audi b4 2.0 ABT ruckelt beim beschleunigen - Sonstige Audi Modelle & Typen | Audi Forum Audi Talk
|
|
Herzlich Willkommen auf Audi-Talk.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Audi, Zubehör & Ersatzteile, Rennsport, Audi Tuning sowie über neue Modelle von Audi zu informieren. Dieses Audi Forum bietet Audi Fans die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und aufzuklären. Gerne können Sie hier Ihre Audi Bilder einstellen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Audi Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Audi Fans unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Audi Forum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
Audi Galerie Anzeigenmarkt Neue Themen Mitgliederkarte Suche Login
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
ilarmadio Mitglied
|
Verfasst am: 06.11.2012, 01:45 Titel: Audi b4 2.0 ABT ruckelt beim beschleunigen |
|
|
hallo, mein vater hat einen audi b4 2.0 abt (90ps).
seit nunmehr 3 jahren ruckelt der wagen beim beschleunigen, manchmal mehr, manchmal weniger..
wenn er kalt ist kommt es seltener vor als wenn er warm ist.
wenn man, vor allem im unteren drehzahlbereich, gas gibt dann nimmt er es nicht an, er säuft irgendwie ab, ruckelt dann heftig und danach geht es wieder. am schlimmsten war es diesen sommer in den bergen, er ist kaum den berg hochgekommen.
bisher wurden schon gewechselt:
benzinpumpe
zündkerzen
verteilerkappe mit kabeln
benzinfilter
dazwischen wurde der leerlaufsteller auch mal gewechselt.
vor ungefähr 2 jahren hab ich mir die luftschläuche angesehen und da waren 3 löcher drin..habe alle ausgetauscht und der wagen war wie neu, zog richtig gut durch..
nach 3 monaten allerdings kam das ruckeln wieder..
was könnte das sein? langsam ist es echt zum verzweifeln
gruss
ilarmadio
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|