|
Audi A3 Limousine - Nachrüsten Side Assist etc. - Audi A3, S3 & RS3 Coupe & Cabrio | Audi Forum Audi Talk
|
|
Herzlich Willkommen auf Audi-Talk.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Audi, Zubehör & Ersatzteile, Rennsport, Audi Tuning sowie über neue Modelle von Audi zu informieren. Dieses Audi Forum bietet Audi Fans die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und aufzuklären. Gerne können Sie hier Ihre Audi Bilder einstellen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Audi Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Audi Fans unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Audi Forum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
Audi Galerie Anzeigenmarkt Neue Themen Mitgliederkarte Suche Login
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
kolrabina Mitglied
|
Verfasst am: 10.06.2015, 19:48 Titel: Audi A3 Limousine - Nachrüsten Side Assist etc. |
|
|
Hi Zusammen,
hätte mal eine Frage. Habe einen Audi A3 Limousine 2.0 TDI Ambition gekauft und leider bin ich doch etwas enttäuscht, dass einige Ausstattungsmerkmale nicht vorhanden sind.
Active Lane Assist
Side Assist
Rückfahrtkamera über MMI
Lichtpaket für den Innenraum (Bodenbeleuchtung)
Ist es möglich, die o.g. dinge nachrüsten zu lassen? Oder lohnt sich das Geld hierfür nicht.
Meiner hat das MMI RADIO verbaut inkl. Navipaket, Parksensoren hinten, Tempomat.
Wenn weitere Daten nötig sind, bitte kurz mitteilen. Ich hoffe ihr könnt mir nen Tipp geben ob es möglich ist oder ich mich damit anfreunden soll, wie es aktuell ist
Danke Jan
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|