|
Anschlagpuffer austauschen - Audi TT 8N Forum | Audi Forum Audi Talk
|
|
Herzlich Willkommen auf Audi-Talk.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Audi, Zubehör & Ersatzteile, Rennsport, Audi Tuning sowie über neue Modelle von Audi zu informieren. Dieses Audi Forum bietet Audi Fans die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und aufzuklären. Gerne können Sie hier Ihre Audi Bilder einstellen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Audi Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Audi Fans unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Audi Forum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
Audi Galerie Anzeigenmarkt Neue Themen Mitgliederkarte Suche Login
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Tasmaudi Mitglied
|
Verfasst am: 24.05.2017, 16:00 Titel: Anschlagpuffer austauschen |
|
|
Hallo zusammen,
mein Kfz-Mechaniker (ein guter freund von mir) hat mir ans herz gelegt das Motorlager an meinem TT zu ersetzen. Er hat festgestellt das man regelrecht sehen konnte wie start sie benutzt war und es eigentlich keine große sache wär. Ich versuche es dann auch selbst auszuwechseln, in der Werkstatt wär es dann doch zu teuer für so eine kleinigkeit.. Wo finde ich denn so ein Motorlager (also den Anschlagpuffer)? Ich muss es irgentwie bestellen, weil ich diese Woche leider beruflich zu viel zu tun habe.. Bin viel im Ausland unterwegs und würde es mir gerne deshalb schonmal vorbereiten. Würde mich über eure hilfe freuen!
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
AudiloveTT Mitglied
|
Verfasst am: 25.05.2017, 12:09 Titel: |
|
|
Hallo, was für einen Audi hast du denn?
Ich kaufe die Teile meistens bei einem Originalhändler, da ist man meistens auf der sicheren Seite. Allerdings kann man bei einem Motorlager auch mal an Ersatzteile greifen.
Link: https://www.euautoteile.de/ersatzteilkatalog/motor/motorlagerung-10638/audi
Auf dieser Seite gibt es qualitativ hochwertige Ersatzteile. Habe allerdings noch keinen Motorlager bestellt.
Gruß AudiloveTT
|
|
Nach oben |
|
|
Tasmaudi Mitglied
|
Verfasst am: 26.05.2017, 09:42 Titel: |
|
|
Ich danke dir für deinen Rat, hab mich gefreut! Schau ich mir nochmal genauer an!
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|